Freier TuS Kids-Cup der Fußballjugend

Der KidsCup - ein Fußballturnier der E, F und G-Jugend (Jahrgänge 2010 - 2014). Der Förderverein des Freien TuS Regensburg finanzierte das Fußballturnier mit Pokalen für die Sieger und Medaillen für alle teilnehmenden Spieler und Spielerinnen.

Neben dem Freier TuS nahmen folgende Jugendmannschaften am Kidscup 2021 teil: FSV Prüfening, SV Sünching, SC Regensburg, TSV Großberg, SV Sallern, SpVgg Hainsacker, Peisinger SC und SC Sinzing

Das Turnier wurde in vier Blöcke aufgeteilt und die Siegermannschaft jeweils mit einem Pokal belohnt. Zu Beginn spielte die G-Jugend (Jahrgang 2014), gefolgt von der F-Jugend mit den Jahrgängen 2012 und 2013. Den Abschluß des Turniers bildete die E Jugend (Jahrgang 2010).

Die zahlreichen Zuschauer wurden mit tollen Spielen belohnt. Vielleicht konnte man hier schon das eine oder andere Talent von morgen sehen. Für die Kinder war das Highlight die Medaille. Alle Kinder hatten strahlende Augen, als ihnen von den Mädchen des Freier TuS die Medaille überreicht wurde. Die Aufwendungen für die Pokale und Medaillen lagen bei 330,- Euro, die durch die Unterstützung an den Förderverein möglich waren.