Unterstützer

Unsere Sponsoren und Unterstützer der Fußballjugend:

Bavaria Assekuranz-Service GmbH

Versicherungsmakler in Regensburg

Die Bavaria Assekuranz unterstützt die Fußballjugend des Freier TuS seit vielen Jahren. Die Mädchenmannschaften, D- und C-Juniorinnen wurden mit Fußballtrikots ausgestattet. 2020 wurde durch die Bavaria Assekuranz der "Bavaria Cup" in der Sporthalle Nord in Regensburg ausgetragen. Vor allem die Mädchenmannschaften werden durch den Versicherungsmakler Bavaria Assekuranz unterstützt.

Praxis Spürsinn

Simone Schreier

LIEBLINGSFACH - das alternative "Schulfach" für eine bessere Welt. Der liebevoll gestaltete Workshop von Simone hilft den Kindern Achtsamkeit in den Schulalltag zu integrieren. Kinder, die auch ihre Mitschüler schätzen und anerkennen. Kinder, die “Anders-Sein” akzeptieren und die eigenen Gefühle annehmen können. Die E-Juniorinnen beim Freier TuS Regensburg spielen mit den liebevoll gestalteten Trikots von "Lieblingsfach".

La Villetta

Pizzeria & Osteria

La Villetta ist eine typische Osteria, wie sie in italien vorzufinden ist und wird von der Familie Cappiello betrieben. Die Familie Cappiello sponsort das Trikot der C-Mädchenmannschaft ab der Saison 2021 des Freier TuS Regensburg. Auch in den Folgejahren danken wir von ganzen Herzen für die Unterstützung.

Autohaus Dünnes in Regensburg

Ford - Jaguar - Land Rover - Maserati

Das Autohaus Dünnes aus Regensburg ist langjähriger Unterstützer unseres Fördervereins für die Fußballjugend.

Helfen Sie dauerhaft und unterstützen Sie die Jugend der Fußballabteilung!

Werden Sie Mitglied beim Förderverein der Fußballjugend!

Mitgliedsantrag

Bitte füllen Sie den ONLINE-Antrag vollständig aus und drücken dann auf "Jetzt Mitglied werden".

Bitte den Bestätigungs-Code "93049" in das Feld eingeben, um Ihre Mitgliedschaft zu bestätigen.

Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, dem Förderverein der Fußballjugend beizutreten. Sie unterstützen auch die Arbeit der ehrenamtlichen Trainer und Betreuer der Fußballabteilung des Freier TuS. Jede Unterstützung kommt ausschließlich der Fußballjugend zu Gute. Dies ist in der Satzung des Fördervereins festgelegt.

HIER können Sie sich auch den Mitgliedsantrag als PDF downloaden.