Trainingstrikots für die Mädchen des Freier TuS

Um den Zusammenhalt und den Teamgedanken bei den Mädchen zu fördern, wurden einheitliche Trainingstrikots angeschafft. Die Mädchenabteilung des Freier TuS hatte in den letzten Wochen großen Zulauf. Immer mehr Mädchen entdecken den Fußballsport für sich und sind begeistert vom Training.

Welcher Verein träumt nicht von einer einheitlichen Trainingsbekleidung. Wirft man einen Blick auf die großen Vereine, stellt man schnell fest, dass von allen eine einheitliche Vereinskleidung getragen wird. Natürlich wollen wir uns nun nicht mit den großen Vereinen vergleichen. Wir möchten jedoch zum Ausdruck bringen, dass die Mädchen und speziell der Mächenfußball beim Freier TuS einen sehr hohen Stellenwert besitzt. Somit gibt es kein kunterbuntes Durcheinander, sondern eine klare Struktur. Es entsteht bei den Mädchen ein tolles Gemeinschaftsgefühl, und wer das Trainingsshirt trägt, ist auch Teil des Teams. Alle verfolgen das gleiche Ziel und es ist auch eine Demonstration der Zugehörigkeit zum Verein.

Es wurden insgesamt 50 Trainingsshirts für rund 520,- Euro angeschafft. Jedes Shirt hat am Rücken den Aufdruck "Freier TuS" und auf der linken Brustseite das Vereinswappen.

Freier TuS Mädchenfussball