Neue Trikots für die C-Juniorinnen

Die neue Saison hat begonnen und die C-Juniorinnen des Freier TuS stellten fest, dass die Trikots aus der letzten Saison doch ein wenig klein geworden sind. Unbemerkt durch die lange Corona-Pause sind die Trikots entweder geschrumpft, oder die Mädels sind um einiges größer geworden.

Durch eine Spende in Höhe von 600,- Euro von der Familie Francesco Cappiello - Restaurant La Villetta in Regensburg - konnten für die C-Juniorinnen neue Trikots angeschafft werden.

Bei einem Auswärtsspiel der Mädchen gegen den FSV Steinsberg konnte die Familie Cappiello die neuen Trikots bewundern und wurden auch gleich mit einem tollen Fußballspiel belohnt, welches der Mädels vom Freier TuS mit 6:0 für sich entscheiden konnten. Ein gelungener und toller Einstand.

Die Mädchen freuen sich über einen neuen Trikotsatz und möchten sich auch auf diesem Wege recht herzlich bei der Familie Francesco Cappiello bedanken. Ein Sponsoring ist gerade in der jetzigen Zeit nicht selbstverständlich und unsere Mädels wissen diese Unterstützung wirklich zu schätzen.

Auch die Trainer bedanken sich bei der Familie Cappiello für ihre Unterstützung.

Nochmals ein ♥liches "DANKESCHÖN" an Francesco und seine Familie vom Restaurant La Villetta!