Blog-Layout

Lieblingsfach-Trainerin Simone Schreier sponsert neue Trikots

Simone, die Lieblingsfach-Trainerin bringt in ihren Kursen die Kraft der Achtsamkeit in den Alltag von Kindern und Familie. Dies verbessert nicht nur die Lebensqualität eines Kindes, macht selbstbewusst und lebensbejahend, sondern verhilft auch zu einem erfüllteren und entspannteren Leben. Der beste Weg, ein Kind in Achtsamkeit aufzuziehen ist ohnehin, ihm Achtsamkeit vorzuleben.

Gemeinsam mit dem Maskottchen "Elton Einzigartig" begeben sich die Kinder auf eine zauberhafte „Entdeckungsreise“. In den liebevollen Kursen geht die besondere Reise direkt zum größten Schatz, den dein Kind bereits in seinem Herzen trägt - zu seinen Zauberkräften.

In diesem einzigartigen Konzept werden die wunderbaren Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit kindgerecht nähergebracht. Simone macht dies auf eine liebevolle, spielerische Art und Weise. Es gibt zum Beispiel kleine Fantasiereisen, Entspannungssequenzen, Reflexionen und kreative Angebote, in denen das Ganze nochmals visualisiert wird.

Zufällig hatten die Fußballmädels vom Freier TuS das gleiche Maskottchen wie „Elton Einzigartig“ von Simone. Das Maskottchen der Mädels heißt „Eli“. Und so war schnell die Idee geboren, beide mit dem gleichen Trikot auszustatten. Und selbstverständlich erhielten auch die E-Juniorinnen neue Trikots mit dem wunderbaren Logo von Lieblingsfach.

Die Mädels und auch die Eltern haben sich riesig über die neuen Trikots gefreut. Bisher spielten die E-Juniorinnen des Freier TuS mit älteren Trikots der Jugend. Endlich mit eigenen Trikots auf dem Platz zu stehen, gibt den Mädchen eine große Motivation und auch ein Selbstwertgefühl.

Wir sagen "Herzlichen Dank" an Simone (
Praxis für Ergotherapie Spürsinn) für die Spende und freuen uns auf tolle und spannende Spiele in den neuen Trikots.

zurück zur Übersicht der Beiträge