Neue Material-Container für die Jugendmannschaften

Die bisherigen Materialcontainer waren bereits in die Jahre gekommen. Aufgrund der vielen Jugendmannschaften von Jungs und Mädchen mussten neue Container beschafft werden. Um vor allem die ehrenamtlichen Trainer zu unterstützen und zu entlasten, wurden die Container zwischen Platz 3 und 4 aufgebaut. Das Trainingsmaterial ist somit schnell für alle Jugendmannschaften zugänglich. Für die Trainer, die mit viel Herz, Leidenschaft und Zeitaufwand die Kinder- und Jugendmannschaften des Freier TuS betreuen ist es eine deutliche Erleichterung. Bisher wurde das Trainingsmaterial mühevoll über den Parkplatz zu den Fußballplätzen getragen.

Ein Fußballverein mit vielen Jugendmannschaften ist immer auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir, der Förderverein für die Fußballjugend des Freier TuS, haben uns für die Anschaffung der Container mit 2.500,- Euro beteiligt. Dieses Geld konnte Dank eurer Unterstützung angesammelt werden.

Die Materialcontainer in moosgrün fügen sich perfekt zwischen den beiden Fußballplätzen in die Landschaft ein. Die Container sind vollverzinkt und somit rostfrei. Die Einflügeltür hat eine Doppelverriegelung und bietet auch eine gewisse Sicherheit. Mit knapp 4 Metern Länge bieten sie auch genügend Stauraum für die Trainingssachen der Jungs und Mädchen.

Danke an alle Helfer und Unterstützer. Mit eurer Hilfe entwickeln wir uns weiter und bieten den Kindern und Jugendlichen optimale Trainingsbedingungen.